Genau die gleichen Funktionen wie in der deutschen Version.Es gibt die Fahrzeuge: FPT, CDHR, FPTHR, CC, CCIM, CCPO, VSAV, VSAB, CD, FSR, Véhicule d‘assistance médicale, Fourgon d‘incendie auxiliaire, Ambulance, CCI.

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Rescue 2013 ist eine sehr gute Feuerwehrsimulation. Manage deine Feuerwehrwache und kaufe Fahrzeuge ,einrichtung und Feuerwehrleute oder Sanitäter. Es sind ein HLF, SW, WTF, TLF, SLF, TroLF, RTW, GRTW, RW, VRW, GLF, Reserve LF, Reserve RTW, Reserve NEF. Das spiel gibt es auch in der amerikanischen, französichen und                

in der britischen Version. Die französische Version berrichte ich auch.

Bild:Gamestar

Kommentare
27
Nov
Simcity

Simcity ist eine Städtebau Simulation. Ihr könnt dort eure eigene Stadt bauen dabei müsst ihr auf wichtige Sachen achten wie Feuerwehr und Polizei. Fazit toll.

Ich hab bis jetzt die DLC:

Städte der Zukunft

Helden und Schurken Set

Deutsches Britisches und Französisches Stadtset

Nissan Leaf DLC

Media Markt DLC

Kirchen Set

Römisches Kasino Set

Vieleicht noch mehr (KP)

Für mehr Auskunft wikiwiki.jp dann Simcity und dann DLCs. Ich weiß das die Seite auf Japanisch ist.

Kommentare

Roller Coaster Tycoon 3 Deluxe Edition

Mit diesem Spiel ist für mich ein Traum wahr geworden: Endlich kann ich meinen eigenen Vergnügungspark bauen und ihn bewirtschaften. Fahrgeschäfte und Stände bauen und Mitarbeiter einstellen. Mit den Erweiterungpacks Soaked (für Schwimmbäder und anderen Wasserpaß) und Wild (Tiergehege bauen und andere Abenteuer) macht das Spiel sehr viel mehr Spaß. Mit Modfunktion für neue Fahrgeschäfte. Screens kommen mit OMSI.

Bild von aktionsfinder.at

 

Kommentare

Hi

Es gibt jetzt Bilder von den neuen LEGO CITY Sets 2014

Und zwar hier!!

Kommentare
Mehr

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!